Stephan Gütlich's Kochwerk

Willkommen, Welcome, Bienvenue


Es geht wieder los

Liebe Gäste,

das neue Jahr ist noch jung aber unsere Winterpause fast vorbei

Ab Donnerstag, dem 22.02.24 haben wir wieder wie gewohnt montags und donnerstags jeweils ab 17:30 Uhr für euch geöffnet.

Reservieren könnt ihr gerne unter kochwerk@mail.de

An dieser Stelle möchten wir euch auch gleich auf unser Osterbüfett aufmerksam machen:

Am Ostersonntag & Ostermontag haben wir jeweils von 11:30-15 Uhr ein tolles Osterbüfett.

Es gibt hier wieder einen Kartenvorverkauf im Wert des Büfettpreises von 41€/Erwachsener und 18,50€ für Kinder von 6-12 Jahren.

Also reserviert gern per eMail mit Angabe von Personenzahl, Adresse und Telefonnummer und ihr bekommt die Karte per eMail zugeschickt.

Wir freuen uns auf euch, euer Kochwerk-Team



DANKE

Liebe Gäste.


An dieser Stelle ist es Zeit, DANKE zu sagen.

Danke, dass ihr das Jahr 2023 mit eurem Besuch bei uns, oder eurer Feier im Kochwerk oder mit dem Cateringservice, das wir übernommen haben, zu einem so tollen, besonderen Jahr gemacht habt.

Dass wir euch kulinarisch verwöhnen durften…

Dass ihr uns euer Vertrauen entgegen gebracht habt, indem wir euren besonderen Tag bereichern konnten und ein Stück dazu beitragen konnten, ihn besonders zu machen.

Wir sagen Danke all denjenigen, die dieses Jahr mit und für uns, für das Kochwerk , da waren und uns unterstützt haben.

Danke an alle Gäste, Geschäftspartner, Freunde und Familie !


Vom 27.12.23-21.2.24 haben wir Winterpause und öffnen das Kochwerk für euch wieder ab dem 22.2.24 zu den gewohnten Öffnungszeiten montags und donnerstags jeweils ab 17:30 Uhr.

Euer KOCHWERK-Team

Per eMail unter kochwerk@mail.de sind wir ab dem 15.01.24 wieder erreichbar.





Kontakt

Mobil: 0170 - 22 33 474

oder per E-Mail an:

Kochwerk@mail.de




Lezte Aktualisierung

Montag, 12. Februar 2024 um 07:46:32 Uhr.



-

Diese Seite drucken